Aus der Kanzlei

Unsere 40 Jahre: Im Jahr 2022 feiert die Kanzlei ihr 40-jähriges Bestehen

Am 1. Februar 1982 legte Heinz Schätty den Grundstein für die heute bestehende Schätty & Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft. Was damals in den eigenen vier Wänden begann ist heute ein erfolgreiches und vielseitiges Familienunternehmen.

Unser Antrieb ist stets der wirtschaftliche und persönliche Erfolg unserer Mandanten.

Die Kanzlei betreut heute mit sieben Steuerberaterinnen und Steuerberatern sowie weiteren 23 Fachkräften eine Vielzahl von Mandanten aus allen Branchen.

Bei uns wird Wissen von Generation zu Generation weitergegeben. Erfahrung, Expertise, Ehrlichkeit, Innovationswille und Vertrauen spiegeln sich in unserer Philosophie wider, werden von uns gelebt und sind die Eckpfeiler für nachhaltigen Erfolg – seit mehr als 40 Jahren.