Sie können damit bestimmte Erfassungen direkt in Ihrem EDV-System vornehmen und immer online über unsere Homepage auf Ihre Auswertungen zugreifen. So arbeiten Sie und wir als Ihr Steuerberater stets mit dem neuesten Datenbestand und daher besonders effizient!

So funktioniert’s

Buchführung mit Zukunft basiert auf digitalen Belegen. Sie scannen zunächst Ihre Papierbelege und übermitteln sie dann an das DATEV-Rechenzentrum. Im Rechenzentrum werden die Belege automatisch digitalisiert und in der Belegverwaltung online gespeichert. Wir erledigen für Sie die weiteren Schritte. Sie können weiterhin jederzeit die gespeicherten Belege an Ihrem Bildschirm online abrufen. Die Papierbelege bleiben dadurch bei Ihnen und müssen nicht mehr außer Haus gegeben werden. Wir organisieren für Sie Ihr Rechnungswesen.

Ablauf

  • Belege scannen und an uns senden
  • Texte ergänzen oder korrigieren und wir erledigen für Sie den Rest

Vorteile

  • Der Originalbeleg verbleibt immer bei Ihnen
  • Sie können den Beleg jederzeit digital abrufen und bearbeiten
  • Die Auswertungen können online abgerufen werden

Ihr nächster Schritt

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